Wann kommt VS.NET 2005?

Hi,

also ich arbeite im Moment mit der Februar CTP Version von .NET 2005.

Ist ziemlich geil - man merkt das in den über 3 Gig doch so einiges drin steckt.
Aber typisch Beta, jede Menge Bugs und Abstürze.

Nicht desto trotz ist eine Menge verbessert worden gegenüber 2003.

Freue mich schon, wenn alles fertig wird :)

Gruß
 
Also ich habe schon VS 2005 Beta 2
Läuft eigentlich nicht viel besser wie Beta 1 ist aber ok. stürzt zwar noch häufig ab, aber mit einem computer mit guter performance kann man schon ein bisschen mit rumspielen
 
Release sollte der 7. November sein.

Und wenn jemand Probleme mit Abstürzen etc. hat, dann dürfte wohl an dessen Rechner was nicht passen, denn ich hab zB. die Beta 2 auf 3 Rechnern laufen und überall keine Probleme.
 
denke mal, dass man die ide gut abschmieren lassen kann, wenn man will :)

also mein kollege, der eher an der gui arbeitet da spezielle sachen macht, flucht der ganz schön rum weil die ide abschmiert :)

so ist das ding aber ganz nett find ich
 
Keine Ahnung was er macht, mir ises noch nie abgeschmiert und ich mach doch auch recht viel mit UserControls, GDI+, nen voll Threads usw.

Ich bin da nur auf ein Problem draufgekommen, welches ein wenig übel ist, aber abgeschmiert, nein, noch nie.
 
Also ein Kollege von mir hatte mit der Beta 2 auch ein paar Probleme. Das hielt sich aber in Grenzen, ist halt nur ne Beta.
Mit der August CTP gab es bis jetzt eigentlich null Probleme. Wie es mit dem RC aussieht kann ich leider noch nicht sagen.

Ach ja, fältt mir grad nocht ein:
Eine Möglichkeit zum Absturz der Beta 2:
einfach mal versuchen ToolStrips aus den angestammten Bereich rausschieben, z. B. auf die Titelleiste. (im eigenen Programm meine ich, nicht in der IDE)
 
Das hab ich zwar noch nicht probiert, aber ich denke mal, dass das dann wohl ein Fehler des eigenen Programmes ist, der abgefangen und behandelt werden kann. Oder etwa nicht?
 
Nee, das war n Bug im Framework bzw. in Widbey.
Mein Kollege hatte ihn gemeldet, zu dem Zeitpunkt hatte ihn Microsoft aber selbst schon gefunden. Mit der August CTP war das Problem jedenfalls nicht mehr vorhanden.

Das Abfangen von Exceptions beim Verschieben von ToolStrips wird aber auch schwer möglich sein, da das ja nicht selbst implementiert werden muss.
 

Neue Beiträge

Zurück