Wann kommt VS.NET 2005?

Schade, dass es immer noch viele Bugs hat.
Und mal ne Connection usw vom ServerExplorer aufn Designer zu ziehen kannst du auch vergessen :(
 
MFC openGL hat gesagt.:
"3.

Register

Why register? You’ll need to get your registration key.

"

Nix freeware...


Is freeware vertau mir mal habe es doch auch schon gezogen und habe mich auch nicht registriert.
Kannst dich auch registrieren kann kriegst du nen key denk mal muss mich nach nem neustart auch registriere.

Aber noch mal zum mitschreiben.

ES IST FREEWARE
 
Das ist lediglich eine Aktion von Microsoft. Die Express Editions kann man ein Jahr lang umsonst herunterladen. Wenn die deutsche Version released wird, gilt das gleiche fuer diese.
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Die deutsche Version wäre mir auch lieber. Der bequemlichkeit halt..



MfG Alexander12
Wenn du das bei jeder Software machen willlst, kannst du zum Teil warten bis du schwarz wirst.
Außerdem: Du hast doch schon mit der Beta entwickelt, die gab's auch nur in Englisch.
Ich würde an deiner Stelle lieber die englische Version nutzen.
Grund:
keine Übersetzungsfehler bzw. keine wortwörtliche Übersetzung, die Beschreibungen zum Teil total unverständlich machen.
Außerdem hat es noch den Vorteil, dass man nebenbei noch n bissel Englisch lernt ;)
 
Für die die es noch nicht wissen und interessiert:
Die Express Versionen von Visual Studio und SQL Server 2005 werden weiterhin kostenlos bleiben.

Mit der neuen Version vom SQL Server 2005 Express ist übrigens auch das Servive Pack 1 und (wenn man will) das SQL Server Managemant Studio sowie die Reporting Services enthalten (bisher nur ab Developer Edition).
Das Service Pack 1 für SQL Server gibt es übrigens nicht extra für die Express Edition. Wer es haben will, muss das komplette Paket runterladen
 

Neue Beiträge

Zurück