Wallpapers für WXGA Monis gesucht!

Dann wäre es vielleicht eine gute Idee, die Kostenlosigkeit des Angebots auch irgendwo auf der Seite kundzutun. Oder ist es sinnvoll wenn man erst nach der Registrierung mitbekommt, dass einen das ganze (auch die Registrierung) nichts kostet? Sofern man überhaupt irgendwann offiziell darauf hingewiesen wird (habe mich nicht registriert und weiss das folglich nicht).

Auf Mr.RoteGroßbuchstabens beworbener Seite steht dazu zumindest beim Registrierungsformular die Info "Your InterfaceLIFT member account is entirely FREE". :rolleyes:

Deine Seite hingegen gibt einem kaum Informationen über den zu erwartenden Inhalt und die eventuell oder auch nicht zu erwartenden monetären Modalitäten. Nicht gerade benutzerfreundlich, wie ich finde.


Gruß, Niko
 
ähm... es ist nicht "meine" site, lol, ich habe sie nur auf meiner wallpaper-site-suche gefunden, und empfand diese als die schönste...!
ich habe mich auch nicht registrieren müssen... man kann da die wallpaper einfach so runterladen... und ich finde das sieht man direkt ohne das es dort irgendwo steht...!
außerdem steht oben im banner "free high resolution wallpaper", ich finde das genügt :)
 
Zurück