Wallpapers für WXGA Monis gesucht!

meilon

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich bin im besitzt eines Notebooks. Das hat 15,4", somit 16:10, eine native Auflösung von 1280x800. Leider finde ich so gut wie nirgends Wallpaper dafür! Ich will Audos, Trendwhores und all son kack für meine Auflösung habböööön :D

Kennt da jemand solche Sites? Momentan bin ich auf der suche nach nem Q7 :D

mfg
 
meilon hat gesagt.:
Hallo!
Ich bin im besitzt eines Notebooks. Das hat 15,4", somit 16:10, eine native Auflösung von 1280x800. Leider finde ich so gut wie nirgends Wallpaper dafür! Ich will Audos, Trendwhores und all son kack für meine Auflösung habböööön :D

Kennt da jemand solche Sites? Momentan bin ich auf der suche nach nem Q7 :D

mfg
Und ich will, dass du dich etwas gewählter ausdrückst. :p
 
Hallo,

dann teile ich allen,die es noch interessiert, meine favourisierte Wallpaper-Site mit:

http://www.WPdb.de

Wird täglich geupdated, alles hoch qualitativ, deutsch, und es gibt Auflösungen bis 3200*2400, Fullscreen und auch Widescreen!

Grüße,
Steve
 
tja dann geh mal auf http://www.wpdb.de

sowie interfacerlift, nur viel moderner, öftere Updates UND viel höhere Auflösungen :)
Kenne mich da gut aus, ist die beste Site und aus deutschland :))
 
Kann sich mal bitte ein Moderator erbarmen und diese nervigst formulierten Werbebeiträge entweder löschen oder so bearbeiten, dass man sich nicht die Pupillen dran bricht? :rolleyes:

@Werbetrommler über mir:
Außerdem wäre es mal nett, wenn ihr auch mal was zu den Konditionen sagen könntet, zu denen man bei euch Wallpapers runterladen kann. Anders formuliert: Wenn ich als User nicht dezent aber explizit darauf hingewiesen werde, dass etwas gratis ist, gehe ich erstmal davon aus, dass es mich früher oder später was kostet. -> Ergo registriere ich mich lieber mal nicht...

Und all zu penetrante Werbung hat bei mir (und wohl vielen anderen) eher den gegenteiligen Effekt; sprich sie stößt mich eher ab als dass sie mich anlocken würde. Nur mal so eingeworfen in Bezug auf Riesenschriftgrößen und Signalfarben... :rolleyes:


Gruß, Niko
 
@Niko... auf der von mir genannten Seite (WPdb.de) ist alles kostenlos. Kann man sich alles saufen was man will, also alle Wallpaper. Aber auch auf Interfacelift.com ist alleskostenlos. Es sind einfach die besten Wallpaper-Sites im Netz, im Gegensatz zu den mistigen Seiten auf die man zum Teil stößt wenn man bei Google nach Wallpaper sucht...!!
 
Zurück