Wahlomat

Hmm.. die arme APPD, Frauenpart und 'Die Partei' werden komplett vernachlaessigt.. schade eigentlich.. da is doch Schiebung im Spiel!! :)

Naja also laut wahl-o-mat soll ich l.spd waehlen.. werd ich auch tun, denn alles was im internet steht, stimmt auch und ist politisch 100%ig korrekt!

Bloed nur fuer die doofen faschos.. die sind jetz so verzweifelt dass es die dumme npd net gibt, dass se sich hoffentlich alle selbst hinrichten :)

Naja aber mal spass bei seite:
Waere es nicht sinnvoller, ALLE Parteien in den automat zu integrieren?
Weil wenn nicht, ist der wahl-o-mat nich gebrauchsfaehig, weil er nicht 100%ig meinen favoriten wiederspiegelt.. und das ist und bleibt nunmal die Pogo-Partei APPD.
(Nee bin kein Punk, mir gefaellt nur die Werbung so.. hrhr)

Werd wohl oder uebel die l.spd waehlen..



Die Partei, die Partei, die Partei.. *sing*
ciao ;)
 
Apropos APPD:
Gibt es eigentlich noch irgendwo diese lustige Werbung mit dieser schaebigen Hausfrau die ihre leeren Bierdosen auf die Strasse kippt?

Das Ding brauch ich!
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mit den mal gezeigt, und der war ja echt der Wahnsinn.
Also wenn man nach dem kranksten Werbespot waehlen sollte, dann wuerden die Deutschland regieren.
 
  1. SPD (65%)
  2. CDU / CSU (61%)
  3. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (51%)
  4. DIE LINKE.PDS (43%)
  5. FDP (41%)

SPD wird dicht gefolgt von CDU / CSU
Eigentlich sind es nichtigkeiten wie Homo Ehe usw. welche SPD bei mir auf Platz 1. gesetzt haben.
Die SPD wird jedenfalls nicht gewählt, die Setzen davon doch eh nichts um!


Gruß
 
Zurück