Wahlomat

Ahh, sehr schön. Das letzte mal hätte ich laut Wahl-o-Mat die Grünen wählen müssen, dicht gefolgt von der FDP :rolleyes:
Mal sehen, ob das immer noch so ist.

Ok, diesmal soll ich an den Sozialdemokraten festhalten, dicht gefolgt von Lafontaine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ranking schaut so aus:

1.)Linke
2.)Grüne
3.)SPD
4.)FDP
5.)CDU/CSU

Wobei Linke und Grüne relativ dicht beieinander sind.
Spiegelt schon so ungefähr mein politisches Meinungsbild wieder dennoch werde ich wohl nicht das Linke Wählerbündniss wählen...

Gruß

RedWing
 
RedWing hat gesagt.:
1.)Linke
2.)Grüne
3.)SPD
4.)FDP
5.)CDU/CSU
Das entspricht auch meinem und ungefähr auch dem meiner Kollegen hier im Büro. Ich werde wohl wieder mal Grün wählen.

Übrigens war Jürgen Trittin eben bei uns vorm Gebäude und hat Wahlkampf betrieben. :)
 
My ranking
1. Grün
2.Links
3.SPD
4.FDP
5.CDU

Fast wie bei der letzten Wahl. Ich werde wieder Grün wählen.
 
Bei mir liefern sich Grüne und SPD meist ein Kopf-an-Kopf-Rennen. ... und das obwohl ich mich eigentlich für konservativ halte. ^^

Johannes Röttger hat gesagt.:
Übrigens war Jürgen Trittin eben bei uns vorm Gebäude und hat Wahlkampf betrieben.
Letze Woche durfte ich ihm beim Kaffeetrinken auf dem Greifswalder Marktplatz zuhören...

Gruß
.
 
Mein Ergebnis, auch wenn ich etwas weit weg bin. ;)

Gruene
Linke
FDP
SPD
CDU/CSU

Bei der Frage ob im Ausland lebende Deutsche in Deutschland steuern zahlen sollen musste ich natuerlich mit "Nein" antworten.
 
DIE LINKE.PDS
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN :rolleyes:
SPD :rolleyes:
CDU/CSU
FDP :p

Was habt ihr nur mit den Günen? tztztz Haben die etwa jemals ne Mehrheit gehabt? :D

Ich als frustrierter Ossi wähle da lieber die Linken. ;-] :D
 
Bei mir schaut's so aus:

DIE LINKE.PDS........................80 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN..75 %
SPD............................................68 %
FDP............................................48 %
CDU/CSU..................................35 %
 
Zurück