Waffen tutorial für 3ds max?

Ähnliches soll gerüchteweise auch für Leute gelten, die prinzipiell nie etwas zeigen
Das schließt mich ja dann aus :)


oh man, wie hat er es geschafft das video auf 70 mb zu bringen??
Arbeiten in Zeitlupe, Minutenlange ruhepausen, auf gar keinen Fall eine Taste (Shortcut) drücken, lieber 2 Minuten im Menü Scrollen, dann absolut unständlich arbeiten, 2000 KM entfernte Scheitelpunkte mit dem Betrag 4 zu verschweißen.

warum nimmst du dir nicht ein blueprint und modelst es nach, das ist doch wohl wirklich nicht das problem, oder?
Genau, und damit er es nicht falsch macht, sollte er sich das Video NICHT anschauen.
 
warum nimmst du dir nicht ein blueprint und modelst es nach, das ist doch wohl wirklich nicht das problem, oder?

Hört sich für mich so an als wenn ihr meint das ich das Tut gemacht habe, hab ich aber nich ;)

Wenn ich das jetzt falsch verstanden. Sorry. :rolleyes:
 
Acids waffentut: kugel machen (ich hoffe das kannst du) rauschen/noise mod drauf und bissl rumschrauben wie du es braucht.. fertig is der stein.


Steine sind tödliche Waffen !


lol Kaprolactam nicht schlecht ;)
 
Warum noch den Rauschen Modifikator anwenden?
Lass doch einfach die Kugel und gib ihr ne schwarze Farbe!

Auch eine Bowlingkugel kann eine tödliche Waffe sein!
 
Noch deutlich effektiver: man erstelle einen Quader, 10x3x1,5, verschiebt die oberen Vertices ca. eine Einheit in x-Achse und (optional) bevelt alle Kanten einaml.

e voila: man hat soeben die perfekte Metawaffe erschaffen; geeignet um jeden Gegener auszuradiern.
 
genau...
ich versteh diese sinnlosen beiträge langsam irgendwie nicht mehr...

wie mache ich einen ball...
wie mache ich einen fernseher...
wie mache ich eine waffe...
bis hin zu wie mache ich einen neuen final fantasy film....

was erwarten die als antwort????
man muss es doch eh selbst machen...
und wenn man nicht weiß, wie etwas geht, dann helfen die handbücher und/oder F1
falls das problem dann doch größer ist kann man immer noch ins forum schreiben...aber doch nicht von anfang an und ohne es probiert zu haben

naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben nun halt Tutorials, wie man Waffen erstellt! Das wollte der doch haben! *gg*

Also, next one, here we go!

Einen langen Zylinder erstennen!
Nen bissel Glow und fertig ist das Laserschwert!
 
oder
---> kugel erstellen, einen SPITZEN kegel erstellen, dann
kegel anwählen und ->zusammengesetzte objekte->streuen
als verteilungs objekt die kugel auswählen und bei dem parameter
"duplikate" so 150 in etwa (kommt auf die größe an) eistellen.


jetzt hat man einen tollen WURFBALL den "TODESBALL":) ;) :)
 
Zurück