Waffen tutorial für 3ds max?

Tobi

Mitglied
hi alle zusammen kennt einer von euch vileicht ein tutorial wie man waffen (für ein spiel)in 3d´s max macht?
 
Geht's vielleicht noch etwas allgemeiner?
"Waffen" kann alles von einem spitz abgebrochenen Eisstiel bis zu einer Interkontinentalrakete sein, und "Spiel" reicht die Palette von "3ds max-Handbuch-Weitwurf" bis Doom III...

/Kapro
 
Ich schreib gerade nen Tutorial fürs Zähneputzen. Danach kommt eins für - "Wie bewegt man die Maus".
Wenn ich damit fertig bin, bekommst du ein "wie bau ich eine Waffe" Tutorial.

Gott, brauchen manche denn für jede Kleinigkeit nen tutorial?
 
Also ich find's ja auch ein bisschen lächerlich. Aber woll'n mer mal nicht so sein ;)


Tutorial

Is zwar highpoly aber was anderes habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

greez
M.D
 
Cool, ne Waffe die nen paar tausend Polygone zuviel für nen Spiel und nem Videotutorial von jemanden, der das Wort komprimieren anscheinend noch nie gehört hat! *GG*

[edit] Ikeas Tipp der Woche:

Tut euch das Tutorial nicht an!!!

[/edit]
 
Komprimieren wär schon gut. :D

zur Qualität des Tuts:

Kann ich leider nicht bewerten, aber is besser als garnix.
 
Wenn man ein Programm nicht kennt und nicht einmal annähernd bedienen kann, sollte man kein 70 MB Tutorial online stellen :)
 
Böse Zungen behaupten, wer möglichst grosse Tutorials online stellt tut dies, damit sie keiner runterladt und somit draufkommen, das der Verantwortliche nicht weis was er tut. Gleichzeitig wird der Schein der Kompetenz mangels Gegenindikation gewahrt.

Ähnliches soll gerüchteweise auch für Leute gelten, die prinzipiell nie etwas zeigen:p :)

Mal schaun ob das Video wirklich so schlimm ist...
 
oh man, wie hat er es geschafft das video auf 70 mb zu bringen??:)
da brauchte er bestimmt noch einen extra codec fürs vergrößern der datei *g* (kleiner scherz am rande)

warum nimmst du dir nicht ein blueprint und modelst es nach, das ist doch wohl wirklich nicht das problem, oder?
 
Zurück