Vue 9 Pioneer aktivieren

ypia

Grünschnabel
Ich habe mir Vue 9 Pioneer runtergeladen und wollte es gerne einmal ausprobieren. Als ich es fertig installiert und gestartet habe wurde ich dazu aufgefordert mich bei Cornucopia3D zu registrieren und das Programm damit zu aktivieren. Als ich das erledigt hatte wollte ich nun meine Daten bei Vue eingeben und das Programm beginnt dann mit cornucopia zu synchronisieren doch kurz darauf folgt diese Fehlermeldung:
The ID an password you entered did not match, or your account couldn´t be located. Please try again. Ich kann Vue zwar auch ohne aktivierung nutzen jedoch ist das fertig gerenderte Bild übersäht mit eon schriftzügen, dass ich kaum noch etwas vom Bild erkennen kann ;) Mir ist klar das bei der Kostenlosen Pioneer version ein Vue Logo im gerenderten Bild erscheint, jedoch dachte ich das es sich auf ein einziges Logo unten in der Ecke beschränkt. Sehe ich das richtig das ich durch die Aktivierung die restlichen schriftzüge weg bekomme oder bleiben diese auch durch eine erfolgreiche Aktivierung erhalten?
ISt jemand unter euch der es geschafft hat die Pioneer Version erfolgreich zu aktivieren? Vor wenigen Jahren hatte ich schoneinmal eine ältere Version ausprobiert musste jedoch aufgrund mangelndeer Rechenleistung aufgeben. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das es notwendig war die software so kompliziert zu aktivieren und auch das wasserzeichen war wesendlich dezenter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

ypia

Grünschnabel
Das Thema hat sich soeben von selbst erledigt, nach geschätzten 50 Versuchen hat es nun endlich geklappt :)