Vue 6 Infinite / Esprit

parisienne

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!


Ich muss bei der Arbeit eine Komplette Landschaft inkl. Meer, Wälder, Wüste u.s.w erstellen das ganze wird am schluss mit eine Kamera animation durch geflogen..Ich habe einbischen rumgeschaut um das passende progr. zu finden und habe mich für "Vue" entschieden.

Jetzt bin ich auf der suche nach gute Tutorials, müssen nicht umbedingt anfänger Tuto sein...Auf die e-on Seite sind schon ein paar gute aber ja.... Hat jemand vielleicht eine gute Seite bzw. Tutorials? Die Sprache ist egal, DE, FR oder EN.

Danke Euch für die Hilfe


Gruss
 
Hallo parisienne!

Wenn Du schon auf http://www.e-onsoftware.com warst, dann hast Du vielleicht auch die Cornucopia3d gefunden. Es ist ein Store, ein Forum und eine Sammlung nützliche Links - Alles rund um Vue (alle Versionen).
Ansonsten könntest Du dir noch die Tutorial DVD's von AsileFX anschauen. Sind mehrere Teile vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Ich hoffe das hilft Dir erst mal weiter. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich. Ich verwende selbst Vue 6 xStream/Infinite. Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger mehr;)

MfG / Best regards
Jessica
 
He jessica!

Danke dir viel mals..hab das auf der e-on Seite nicht gesehen mit dem "Cornucopia3d" super sache werde es mir anschauen! Danke dir auch für deine zukümftige Hilfe Angebot hehehe :) werde es aufjedemfall nützen :)

Bis bald...


Gruss
 
Zurück