VS .Net 2005 AddIn

ChMaster

Mitglied
[Gelöst] VS .Net 2005 AddIn

Servus alle mit a'nander,

ich schreibe derzeit ein Visual Studio .Net 2005 AddIn. Das AddIn ist für C++ (Qt4)
Entwickler. Die Sprache die ich dazu verwende ist nicht C++ sondern C#. Nun meine
Frage. Ich habe eine .vcproj erstellen lassen. Funktioniert alles einwandfrei, nun würde
ich die erstellte Projektdatei in Visual Studio .Net 2005 öffnen, aber wie?

Kann mir einer von euch Gurus oder nicht Gurus :) helfen? Da ich kein blassen schimmer
habe wie ich das anstelle.Bzw. ein Tipp reicht mir auch und evtl. ein Beispiel CodeSnippe.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChMaster

Mitglied
Ok, wenn man lange, sehr lange rumspielt kommt man von selbst auf die Lösung. :)

Code:
DTE2 applicationObject; // muss von der "Connect" Klasse gefüllt werden
string m_file = "\"" + "C:\test.vcproj" + "\""; // werden keine Quotes angeben gibt es einen Fehler
applicationObject.ExecuteCommand("File.OpenProject", m_file);