VS 2008 zeigt 102 Fehler an?

Danke für die Hilfe, aber das kriege ich nicht hin.
Kennst du denn vieleicht eine Adresse, wo man sich ggf. gegen Bezahlung entsprechende Hilfe holen und eventuell die Anwendung mal durchchecken lassen kann?

Ralf
 
Hi,

ich hab's per Designer gemacht.

Mittlerweile habe ich aber doch ein Erfolgserlebnis gehabt. Ich habe jede Seite noch einmal neu erstellt und die Inhalte sowie die Quellcodes der alten Seiten 1:1 rüberkopiert. Dann die alten Seiten gelöscht. Auf einmal wird kein Fehler mehr angezeigt? Ich konnte die Anwendung jetzt auch erstellen und veröffentlichen - Das einzige Problem, was jetzt noch besteht, ist, dass ich sie über den IIS nicht aufrufen kann. Über den Visual Studio Development Server läuft alles problemlos.
Kann man davon ausgehen, dass wenn es über VS läuft, es sich um falsche Einstellung des IIS handelt, wenn die Anwendung da nicht läuft?

Vielen Dank
Ralf
 
Zurück