VS 2005 Projektabhängigkeiten

Quero59

Mitglied
Wie kann ich verhindern, dass beim Starten/Debuggen eines Projekts alle anderen Projekte der Projektmappe ebenfalls erstellt werden?

Bei "Projekt->Projektabhängikeiten" sind keinerlei Haken gesetzt.

Nachdem ein zweites Setup-Projekt hinzukam, muss ich für jeden kleinen Test der Hauptapplikation fünf Minuten unnötigerweise warten - .help please!


EDIT: Habs selbst gefunden. Unter "Projekt->Eigenschaften->Konfigurationsmanager" waren alle Projekte nochmal aufgeführt - und angehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminator2

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht kann ich dir jetzt sogar helfen ;)
Soweit ich weiß, kannst du unter Einstellungen der Projektmappe unter Konfigurationseigenschaften -> Konfiguration einstellen, welche Projekte erstellt werden sollen. Da kann man die Häkchen einfach weglassen. Ansonsten kannst du das erreichen, indem du die Assembly- und Dateiversionen beibehälst. Ich hatte zumindest einigen Ärger, als ich die Version nicht aktuallisierte. :rolleyes:

Hoffe das hat dir geholfen ;) Ansonsten schnelleren PC kaufen :)