Vray Schatten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@hancobin: naja, es ist ganz einfach. der mann kackt geld in der früh und kauft sich eben teuere renderer damit. was gibt es da nicht zu verstehen? das ist wohl seine sache wie er sein geld ausgibt oder wie er zu seinen werkzeugen kommt...

Kannst du mir mal verraten, was das hier soll? Erstens ist das ein Hundsalter Thread den du da ausgraben musst, dann hälst du dich nicht an die Netiquette, die hier gilt und das, nur um so einen saudämlichen Kommentar loszuwerden?
 
Diesen Thread habe ich ausgegraben weil mich das Thema interessiert hat. Und meine Meinung zu deinem Beitrag habe ich gepostet, weil ich finde, dass es auch unangebracht ist, jemanden zu fragen wieso der sich solche Software leistet. Hat dich wohl eher nicht zu interessieren, genauso wie es mich nicht zu interessieren hat woher du deine hast. Wundert mich nur, dass sonst keiner auf dein unnötiges Kommentar reagiert hat.

MfG AK
 
In diesem Forum herrscht eine hervorragende Stimmung. Solche Stacheleien sind da eher kontraproduktiv.
Bitte konzentrier dich weiter auf das Wesentliche (im C4D Forum, ja richtig, Cinema 4D ;))
Danke
 
Hi!

Hm, ich finde die Frage berechtigt, warum sich jemand ein mächtiges Render-Tool hinzu besorgt, wenn es noch an den rudimentärsten Grundlagen hapert, aber wie immer geht es gar nicht um den Inhalt, sondern um den Ton ;)
-> ich mache hier mal dicht, da das zu nichts führt :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück