VOX Kugel

Hallo Ihrs,

also ich war von Freakts Arbeit schon sehr begeistert- ich glaube kaum, dass ich es beser hinbekommen hätte! Danke nochmal!
Aber man lernt ja nie aus :) und falls noch jemand anderes eine bessere, andere, schönere, geilere Lösung hat, dann her damit.... es wird bestimmt nicht nur mich interessieren ;-)

lg katha1001
 
Wenn niemand was dagegen hat, gschaftelt ich auch noch ein wenig herum :rolleyes:

OK, wie wäre es, wenn man die Murmel so modelliert, wie sie wirklich ist, also Volumetrisch, dann kommen der volumetrische (! Fällt euch was auf !) Effekte orginalgetreuer Rüber.

Ich hab mal schnell ein paar Planes genommen, ordentlich zerwurschtelt, und dannn in eine Kugel reingeschoben.
Dann noch ein bischen Fresnelmaterialien erstellt und ein V und ein X daneben gestellt.
Nix für Ungut... ;)

//edit: Naja mit Volumetrischen Lichtern muss man übern, das siehst auf Anhieb MIES aus.
 

Anhänge

  • Vox.jpg
    Vox.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht richtig gut aus Sascha, aber was meinst Du mit volumenetrisch gemodelt ?
Das raff ich net und was für Planes
 
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich glaube er meint ebenen (engl.: planes) und mit verwurschtelt, mit Hilfe geeigneter Methoden (Punktverschiebung, Magnet,...) beeinflusst. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Machen wir doch einen 3D Kontest. Thema Fernsehsender & Ihre Symbole :) Da kann dann jeder so ne hübsche Kugel erstellen. Ich nehm Pro Sieben. Das ist Einfach :)

Mfg

Azrael
 

Neue Beiträge

Zurück