Vorstellthread

Zitat:
Deswegen wahrscheinlich keine Gewichtsangabe

Hab grad mal nachgeschaut, die Pizza wiegt 355g.
Warum gibts keinen Smiley der lachen aufn Tisch haut Sehr gelungen. Oh mann ^^

ABER: Mit oder ohne Packung? (Quasi Brutto und Netto, wobei die Reihenfolge beider Aufzählungen die zusammhang zwischen den Begriffen symbolisiert.)

Darf man heute noch einen Tusch abgeben oder hängen alle nur noch tot besoffen rum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Christian und mir geht es heute absolut nicht gut. Dank einer stärkeren Krippe plagen mich Kopf- und Gliederschmerzen und da das ja noch nicht genug ist und ich seit gestern Morgen nichts mehr gegessen hatte, habe ich ich mir spontan die Kartoffeln welche noch in einem Topf waren randvoll auf einen Teller (24cm Durchmesser) gepackt und darüber - weil ich nicht wirklich lust hatte zu kochen - einen ordentlichen Haufen Fleischsalat (Brotaufstrich) gekippt und schön gemischt. Auf das Ergebniss war ich sehr gespannt denn mit dem Kräuter Frühlingsquark schmeckt das ja lecker. Nun, in diesem Falle nicht, denn es war beschissen. Aber was tun wenn man sich die letzten schon fertigen Kartoffeln versaut hat? Ganz einfach den Teller oder besser dessen Inhalt bis auf 4 kleine Kartoffelklümpchen leerputzen und jetzt mit überaus penetranten Bauchschmerzen und Krämpfen da zu sitzen.

Alles andere was meine Person angeht dürfte weniger interessant sein, wobei man aus der Aktion, die im übrigen vor ca. 10 Minuten mit Schmerzen beendet wurde, eigentlich schon alles über mich erfahren könnte :-)

Ich glaub ich brauch nen Schnaps zur Beruhigung ...

acid.rain hat gesagt.:
Ich bin der Christian und mir geht es heute absolut nicht gut. Dank einer stärkeren Krippe plagen mich Kopf- und Gliederschmerzen und da das ja noch nicht genug ist und ich seit gestern Morgen nichts mehr gegessen hatte, habe ich ich mir spontan die Kartoffeln welche noch in einem Topf waren randvoll auf einen Teller (24cm Durchmesser) gepackt und darüber - weil ich nicht wirklich lust hatte zu kochen - einen ordentlichen Haufen Fleischsalat (Brotaufstrich) gekippt und schön gemischt. Auf das Ergebniss war ich sehr gespannt denn mit dem Kräuter Frühlingsquark schmeckt das ja lecker. Nun, in diesem Falle nicht, denn es war beschissen. Aber was tun wenn man sich die letzten schon fertigen Kartoffeln versaut hat? Ganz einfach den Teller oder besser dessen Inhalt bis auf 4 kleine Kartoffelklümpchen leerputzen und jetzt mit überaus penetranten Bauchschmerzen und Krämpfen da zu sitzen.

Alles andere was meine Person angeht dürfte weniger interessant sein, wobei man aus der Aktion, die im übrigen vor ca. 10 Minuten mit Schmerzen beendet wurde, eigentlich schon alles über mich erfahren könnte :-)

Ich glaub ich brauch nen Schnaps zur Beruhigung ...
:-) :-) :-) Echt gut gemacht. Freue mich jetzt zu wissen, dass dein Teller einen Durchmesser von 24 cm hat. Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen.

@KDZ
Naja, es war eine Doppelpackung, auf der Stand "710g". Ich habs einfach durch 2 geteilt. Hinter dem "710g" stand ein "E". Erst habe ich mich gewundert, wieso das so komisch aussieht, aber dann habe ich gemerkt, dass das dafür steht, dass das elektronisch gewogen wurde und somiit natürlich etwas schwankt (ich glaube nicht, dass die Robotter das bis auf den Gramm genau abwiegen und immer einen Fitzel Käse runter nehmen, bis die Pizza genau 355 g wiegt).

Die 24cm sind wichtig, von anderen Tellern esse ich niemals, zumindestens nicht zuhause. Woanders gibt es selten Teller mit diesem Durchmesser, sind in der Regel ein bisschen kleiner.

Zurück