Philip Kurz
Mr. Blue Sky
Touché 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibts keinen Smiley der lachen aufn Tisch haut Sehr gelungen. Oh mann ^^Zitat:
Deswegen wahrscheinlich keine Gewichtsangabe
Hab grad mal nachgeschaut, die Pizza wiegt 355g.
acid.rain hat gesagt.:Ich bin der Christian und mir geht es heute absolut nicht gut. Dank einer stärkeren Krippe plagen mich Kopf- und Gliederschmerzen und da das ja noch nicht genug ist und ich seit gestern Morgen nichts mehr gegessen hatte, habe ich ich mir spontan die Kartoffeln welche noch in einem Topf waren randvoll auf einen Teller (24cm Durchmesser) gepackt und darüber - weil ich nicht wirklich lust hatte zu kochen - einen ordentlichen Haufen Fleischsalat (Brotaufstrich) gekippt und schön gemischt. Auf das Ergebniss war ich sehr gespannt denn mit dem Kräuter Frühlingsquark schmeckt das ja lecker. Nun, in diesem Falle nicht, denn es war beschissen. Aber was tun wenn man sich die letzten schon fertigen Kartoffeln versaut hat? Ganz einfach den Teller oder besser dessen Inhalt bis auf 4 kleine Kartoffelklümpchen leerputzen und jetzt mit überaus penetranten Bauchschmerzen und Krämpfen da zu sitzen.
Alles andere was meine Person angeht dürfte weniger interessant sein, wobei man aus der Aktion, die im übrigen vor ca. 10 Minuten mit Schmerzen beendet wurde, eigentlich schon alles über mich erfahren könnte
Ich glaub ich brauch nen Schnaps zur Beruhigung ...