Vorschlag zur schnellen Hilfe im IRC

Original geschrieben von dtdesign
parke ich dort meinen bnc ( der gammelt eh nur im ollen QuakeNet rum ).
Bitte nicht, sowas wollen wir nicht.

Ausserdem kann ich euch nur das NNScript 3.81 auf der Basis von mIRC 6.14 ans Herzen legen ( auf Anfrage gibt es auchnoch dieverse kleine Skripte von mir ( die weit über die _normalen_ Protectionskripte hinausgehen, aber mehr sag ich nicht ).
Hach wie süß ... :rolleyes:
 
Man, trett mein Selbstwertgefühl doch net mit Füssen :sad:

Mal im ernst, die sind net überall zu bekommen u.a. umfangreiche Programme angefangen von nem L/Q Controller bishinüber Skripte zum CTCP Flood. Alles da, wollt ich aber nicht direkt sagen. Naja, lassen wir das, kommt ja eh nichts sinnvolles mehr raus :offtopic:

MfG dtdesign
 

Neue Beiträge

Zurück