Vorne unscharf, hinten scharf: Sony Cybershot 3x


Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich versuche grad ein geiles Bild von meinem Pedal zu machen:
http://www.massmusic.net/shop/images/13435.jpg

Ich will von der Seite wo keine Schlägel vor sind fotografieren und zwar so, dass man die Seite von der ich fotografiert habe unscharf sieht (verschwommen oder so) un ddann die hintere seite wo die schlägel dran sind scharf sieht.

Wie geht das?
 

akrite

Erfahrenes Mitglied
...grundsätzlich geht das mit jedem AutoFokus auf die selbe Art und Weise; wähle eine möglichst hohe Brennweite, fokussiere(Auslöser gedrückt halten) auf die Entfernung die scharf bleiben soll, schwenke dann zurück zum eigentlichen Motiv und löse aus. Allerdings befürchte ich, dass das nicht so gut mit den Kompakten gelingt, Du wirst also ein Bildbearbeitungsprogramm zu rate ziehen müssen.
 

Neue Beiträge