von Windows Server 2000 auf Server 2003

CHT

Mitglied
Hallo,

ich habe meine Homepage bis jetzt auf einen Windows Server 2000 gehabt.
Durch Abschaltung dieses Servers wurde ich auf einen Windows Server 2003 umgezogen.
Leider seit dem Umzug funktionniert meine Homepage nicht mehr richtig.
Wenn ich eine "Execute" ADO Command Methode ausführen möchte, dann bricht der Server die Operation mit einer Fehlermeldung (500 - Internal Server Error). Die Datenbank ist vom Typ Access und die Verbindung ist DSN-less.

Die Seite auf den alten Server lief einwandfrei.
Was ist da unter Windows Server 2003 zu beachten bzw. zu ändern, sodass die "Execute" Methode wieder richtig funktionniert.

Danke im Voraus

Grüße

Christian
 

CHT

Mitglied
Problem erledigt.

Ich hatte micht schon sowas gedacht aber die Einstellmöglichkeiten nicht gefunden.
Die (einfache) Lösung: Schreibrechte waren nicht gesetzt.

Mein Provider hat es dann richtig eingestellt.

Grüße

Christian