M matze 2 Grünschnabel 31. Mai 2006 #1 [pascal] Vollbildmodus als Befehl hi, ich wollte mal fragen, ob es einen Befehl gibt mit dem man (im luafendem Programm) in den Vollbildmodus schalten kann. Danke matze 2 Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
[pascal] Vollbildmodus als Befehl hi, ich wollte mal fragen, ob es einen Befehl gibt mit dem man (im luafendem Programm) in den Vollbildmodus schalten kann. Danke matze 2
M matze 2 Grünschnabel 3. Juni 2006 #2 Also ich mein das mit dem Befehl so, dass mir Alt + Enter oder das Einstellen über Eigenschaften nichts bringt.
Also ich mein das mit dem Befehl so, dass mir Alt + Enter oder das Einstellen über Eigenschaften nichts bringt.
X xelix Erfahrenes Mitglied 10. Juni 2006 #3 Mit Hilfe der WinAPI sollte das funktionieren. Müsstest du mal in der MSDN library nachschauen.
M matze 2 Grünschnabel 13. Juni 2006 #4 Was ist den die "WinApi" ? Und was die "MSDN library"? (muss ich das mit "uses" einbinden?) (ich programmier in free pascal 2.0.2) sry, ich bin halt noch ein Anfänger! ^^
Was ist den die "WinApi" ? Und was die "MSDN library"? (muss ich das mit "uses" einbinden?) (ich programmier in free pascal 2.0.2) sry, ich bin halt noch ein Anfänger! ^^
M MArc Erfahrenes Mitglied 14. Juni 2006 #5 Hi matze, mit zwei kleine Suchanfragen wird dir geholfen. MSDN winAPI Tipp: Wenn du befehle suchst, z.B. das mit dem Vollbildmodus hier, dann solltest du bei der MSDN vorbeischauen. Gruss, MArc
Hi matze, mit zwei kleine Suchanfragen wird dir geholfen. MSDN winAPI Tipp: Wenn du befehle suchst, z.B. das mit dem Vollbildmodus hier, dann solltest du bei der MSDN vorbeischauen. Gruss, MArc
M matze 2 Grünschnabel 14. Juni 2006 #6 ohh sory, das hätt ich auch machen können. Aber ich hab leider nichts passendes gefunden, veilleicht liegt das daran, das ich in DOS code (pascal).
ohh sory, das hätt ich auch machen können. Aber ich hab leider nichts passendes gefunden, veilleicht liegt das daran, das ich in DOS code (pascal).