Vollbild

Kurze frage nochma wird das Fenster was sich öffnet denn von Popup blockern wie Zone alarm oda so geblockt?
 
Jo,wirds :( also ist es empfehlenswert,noch einen normalen Link auf der ersten Seite zu platziern(ist es ohnehin....es gibt ja auch Leute,die Javascript aus haben)
 
Sorry das ich erst jetzt schreibe...
Kleines Problem mit dem Sricpt.... is zwar ganz schön aber wenn ich das so ein binde hab ich nen dummen Scrollbalken an der seite. Leider!
Das Script muss ein kleines bisschen höher sein wenns geht ....
wäre echt super

Lynx
 
Wenns grösser gemacht wird,besteht die Gefahr,dass es hinter irgendeiner Leiste verschwindet....
und die Leute,die nicht wissen,wie man ein Fenster maximiert,wissen erst recht nicht,wie man an die Titelleiste eines Fensters kommt,wenn diese irgendwohinter versteckt ist....es ist also wie schon erwähnt,entgegen deinem Vorhaben,extrem benutzerunfreundlich. Wenn dir das aber egal ist,kannst du dein eigenes Skript nehmen...da wirds grösser.
 

Neue Beiträge

Zurück