Visual Studio C# - Projektausgabetyp ändern nicht möglich


james22

Grünschnabel
Unter VisualStudio C# 2002, VisualBasic 2002 und VisualBasic 2003 kann man den Ausgabetyp über die Eigenschaftsseite eines Projektes ändern. In Visual Studio C# ist dieses Auswahlfeld überhaupt nicht vorhanden.
Kann jemand weiterhelfen?
 

james22

Grünschnabel
Also unter den Projekt-Eigenschaften eben nicht bei Visual C# 2003, bei VisualBasic 2003 schon. Oder was meinst du mit Projekteinstellungen?
 

james22

Grünschnabel
Ich habe folgende Projekte ausprobiert:
Konsolenanwendung
Windowsanwendung
Klassenbibliothek

wie gesagt, unter VisualBasic .Net2003 ist das Optionsfeld zum Ändern vorhanden, unter C#.net nicht. Auch in der Hilfe zu C#.NET wird beschrieben dass man über dieses (bei mir nicht vorhandene) Optionsfeld z.B. aus einer Konsolenanwendung eine Klassenbibliothek erstellen kann.

Verwendest du denn Visual C# .Net 2003 und ist bei dir das Optionsfeld vorhanden?
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Naja, ich verwende Visual Studio .NET 2003 Enterprise .. und da gibts das Feld. Wie das in den einzelnen kleinen Versionen ist, weiß ich leider nicht.