Visual Studio auf Framework 1.1 umstellen?

Weiß vielleicht doch Jemand, wie ich den Compiler für die Kommandozeile vom Framework 1.1starte und da ein Projekt ausführen kann? Danke
 
Naja, wennst es über csc machen willst, wirst ein Schwammerl, vor allem, wenn du ein paar Unterprojekte hast, ein paar Ressourcen zum reinkompilieren etc. Aber guck dir dazu einfach mal die Hilfe an .. mit -? oder mit -h starten, eines von beidem sollte funktionieren.

Der schönere Weg ist, das Visual Studio das machen zu lassen, aber dann hast das gleiche Problem wie vorher. Wie gesagt, schau dir einmal die Änderungen von 1.0 auf 1.1 an und dann weißt ohnehin ob deine Software wenn mit 1.0 erstellt auch unter 1.1 läuft.

Und sonst installier dir #Develop importier das Projekt und kompilier es als 1.1. Ist gratis und funktioniert.
 
Zurück