Visual Studio auf Framework 1.1 umstellen?

Ach so wusste ich auch nicht, danke!
Da ich VS2002 benutze aber ein Projekt mal mit dem Framework 1.1 ausführen will, geht das trotzdem?
 
Ich meine ob ich das Projekt auch ohne Visual Studio mit dem Framework 1.1 aber irgendwie starten kann, geht das? Weil ich glaub der Fehler der bei mir auftritt liegt am Framework 1.0
 
Keine Ahnung was du genau willst (bei deiner Satzstellung ...), aber du kannst natürlich dein Programm unter 1.0 erstellen und dann gucken ob es auf einem Rechner mit 1.1 läuft - oder du siehst dir eben die Unterschiede an und weißt dann auch ob es das tut oder nicht.
 
Dachte, dass ich das vielleicht irgendwie ohne VS übersetzen und ausführen kann aber unter Verwendung des Framework 1.1, keine Ahnung. Aber auch ne gute Idee danke!
 
Wenn es dir nur darum geht, deine Projekt unter 1.1 zu kompilieren:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist beim .Net-Framework ein Compiler dabei. Leider nur für die Kommandoezeile, aber immerhin.
 
heiko263 hat gesagt.:
Dachte, dass ich das vielleicht irgendwie ohne VS übersetzen und ausführen kann aber unter Verwendung des Framework 1.1, keine Ahnung. Aber auch ne gute Idee danke!
Ich sagte ja, dass du das einfach mit deinem Visual Studio und Framework 1.0 erstellst und dann auf einem anderen Rechner testen musst, ob 1.1 von dir auch sicher unterstützt wird.
 
niggo hat gesagt.:
Wenn es dir nur darum geht, deine Projekt unter 1.1 zu kompilieren:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist beim .Net-Framework ein Compiler dabei. Leider nur für die Kommandoezeile, aber immerhin.


ja genau so etwas meinte ich, werde es mal mit dem Compiler für die Komandozeile probieren, das hört sich gut an. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
ich danke euch erstmal!
 

Neue Beiträge

Zurück