Visual Basic Script

2000elias2000

Mitglied
Erst einmal Hallo an alle. Ich habe eine Frage. Und zwar brauch ich Hilfe bei einem Script bzw. Source Code den ich schreiben möchte.
Und zwar soll das anschließende Programm (weiß nicht was besser ist: vbs oder bat) folgende Befehle ausführen:
1.: Automatisch in eine Eingabefeld Zahlen bzw. Wörter eingeben.

Und 2.: Einen Tastendruck simulieren. (Z.b Enter)

Ich weiß das Beide Optionen machbar sind nur finde ich die befehle nicht.
Mit Freundlichen Grüßen Elias.
(Ich würde auch gerne [wenn jemand möchte ? (-》Shell ?,etc. ?)] die WhatsApp Nummer um mich besser und schneller Unterhalten zu können über Programming (Nur Programming!!) Die WhatsApp Nummer. Also bitte )
 

sheel

I love Asm
Hi

Welches Programm soll gesteuert werden werden, um was zu machen?
Wenn es irgendeine andere Möglichkeit gibt. um das Ziel zu erreichen, ist sie garantiert besser.
GUIs automatisiert steuern ist fehleranfällig, hat sonst noch ein paar Probleme usw.usw.
(Und mit Batchdateien geht es nicht)

(Ich würde auch gerne [wenn jemand möchte ? (-》Shell ?,etc. ?)] die WhatsApp Nummer um mich besser und schneller Unterhalten zu können über Programming (Nur Programming!!) Die WhatsApp Nummer. Also bitte )
Falls ich da mit Shell gemeint bin, sorry, nein.
Erstens hab ich keinen Account und werde mir rein aus Prinzip auch nie einen machen,
und zweitens fehlt fehlt mir Motivation und Zeit fürs Privatlehrer-sein. Fragen hier können mehreren Leuten helfen.
 

2000elias2000

Mitglied
Also Das Privat Lehrer akzeptiere Ich und verstehe ich. Also du sagst das es mit Batch nicht geht aber dann mit Visual Basic Scripts. Das es Fehleranfällig ist, ist nicht so schlimm ich experimentiere ja auch noch. Kannst du mir also trotzdem den Code sagen ? Bzw an alle anderen meldet euch auch mal ;)..

Ps: Danke Sheel für deine Inständige Hilfe ;)

Hallo... kann jemand jetzt bitte helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Du könntest gleich genau dafür geschriebene Automatisierungsskriptsprachen verwenden: AutoHotkey oder AutoIt.
 

SpiceLab

ZENmechanic

2000elias2000

Mitglied
Hi. Ich bräuchte 2 Codes.
1. Um über Batch 1-6 Zahlen zu ändern
2. Um das Programm zu schließen wenn das Programm wo die Zahlen automatisch eingegeben wurden "weitermacht" bzw. "Einloggt"

Mg Elias.
An alle Erfahrenen Leute schreibt mir ruhig mal auf WhatsApp : *entfernt*. (Nur für programmieren )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Hallo Elias

Wenn du nur jemanden suchst der für dich Code schreibt dann mach einen Thread hier:
https://www.tutorials.de/forums/jobboerse-jobs-tutorials-de.312/

Wenn du Hilfe bei der Umsetzung brauchst musst du mal anfügen, was du schon so hast und wo du feststeckst.

Bezüglich deiner Telefonnummer:
Tutorials.de ist in den Google Suchresultaten relativ weit oben, ich würde die hier nicht posten.

Grüsse
Cromon