Visual Basic .NET Klasse

dUser

Mitglied
Guten Tag,

vor einiger Zeit habe ich angefangen Visual Basic zu lernen, und bin momentan etwas ratlos.

Ich verwende als IDE Visual Studio Community 2017.

Ich habe eine Visual Basic Klasse (.vb Datei), welche ich in ein Projekt einbinden möchte.
Meine Frage dabei wäre, wie man eine Klasse in ein Projekt einbinden kann. Dazu habe ich leider nichts
eindeutiges im Internet gefunden. (Ich nehme an, dass es anscheinend nicht so einfach wie in PHP mit include oder in Object Pascal mit uses geht, wenn ich nichts eindeutiges gefunden habe)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyke

Premium-User
öhm

im Visual Studio die Datei dem Projekt hinzufügen
- rechte Maus im Solution Explorer -> Add -> Existing Item
- danach ev. Build Action noch auf Compile setzen
 

Neue Beiträge