Visual basic 2008 progressbar anwendug

Dankeschön für die bisherigen Antworten...!

Links oben am Fenster der Anwendung sind die drei Zeichen um das fenster zu maximieren,um es zu schließen und um es zu minimieren,........meine Frage: Ist es möglich diese drei Schaltflächen zu entfernen(auf der Anwendung)?

Mfg
 
Ja, geht
Und zwar mit dem Property ControlBox.
Wenn du nur minimieren und Maximieren willst dann mit den Properties MinimizeBox und MaximizeBox.

PS: Das ist rechts :p
 
Ja. Es gibt entsprechende Eigenschaften des Formulars.

  • MinimizeBox
  • MaximizeBox
  • ControlBox (für alle)

Gruß

MasterDS
 
hey DANKE leute...seit mir echt ne große hilfe!!

ich werde sicherlich blad wieder ne frage finden^^

mfg
 
Achja..........wenn meine progressbar fertig ist schließt sich die anwendung.....wäre es möglich dass sich auch der bildschirm 3 sekunden ausschaltet(oder bluewindow)

mfg
 
Du könntest auch einfach bissle tricksen und ein Formular mit der Größe deines Desktops erstellen. Die Größe kann man irgendwo in my.computer.screen oder so finden. Das Ding mit BorderStyle auf NONE setzen. Dann mittig setzen und es dürfte den ganzen Bildschirm ausfüllen...

Aber eher ne Umgehungslösung...

Hab grad keine IDE da..
 
Achja..........wenn meine progressbar fertig ist schließt sich die anwendung.....wäre es möglich dass sich auch der bildschirm 3 sekunden ausschaltet(oder bluewindow)

mfg

Halte dich bitte an unsere Netiquette. Wie beim Schreiben eines jeden Beitrages zu lesen ist, legen wir großen Wert auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung (auch Groß- und Kleinschreibung). Zusätzlich erleichtern gut gesetzte Satzzeichen das Lesen ungemein.
 
ich habe vb 2008

unt wolte fragen wie man das macht beim browser.

ich habe einen browser selber erstelt.
 
Soll ich hier jetzt den Post von Norbert Eder zitieren, der direkt über deinem steht? Die Netiquette gilt auch für dich.
Es ist sehr schön, wenn du selber einen Browser erstellt hast. Was genau bitte ist deine Frage? Wie man das macht beim Browser? Was meinst du mit "das"?
 

Neue Beiträge

Zurück