vistas al mar

Wirklich nicht übel, schönes Model.
Was vielleicht ein bißchen negativ auffällt (wenn es denn überhaupt auffällt ;) ), ist der scharfe Hintergrund. Hätte es eine Möglichkeit gegeben diesen in Unschärfe aufzulösen? (offene Blende, lange Brennweite) Mit welcher Kamera hast Du fotografiert?

Gruß,
Vitalis
 
Vitalis hat gesagt.:
Hätte es eine Möglichkeit gegeben diesen in Unschärfe aufzulösen? (offene Blende, lange Brennweite)

Ja, wenn ich das 300er genommen hätte.

Vitalis hat gesagt.:
Mit welcher Kamera hast Du fotografiert?

Name der gespeicherten Datei
IMG_5125.JPG
Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
19/06/2005 15:20:09
Tv (Verschlusszeit)
1/800
Av (Blendenzahl)
10
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
28.0 - 70.0mm
Brennweite
59.0mm
 
Ich denke schon, das er dieses Foto selber gemacht hat. Zwar bin ich auch „nur“ ein Hobbyfotograf, aber seit 1980 fotografiere ich und muss immer wieder feststellen, das nicht nur Leica Besitzer gut fotografieren können. EXIF Dateien könnten allerdings Neueinsteigern helfen mit ihren digitalen Kameras besser umzugehen.

Gruß
G.B. ASTROKSK
 
Mir gefällt das Modell leider nicht :) könntest nicht mal ne Schwarzharige abbilden? :) Das Foto ist aber nicht schlecht... verrate doch mal was dein Job ist... möchte auch ans Meer um solche Damen zu blitzen...

Zum ab 18 Problen: Muss ich dir recht geben. Man kann sich auch für n paar Euro ein Computerheft kaufen auf dem Aktfotos zusehen sind
 
eigentlich ein schönes Bild.
Allerdings ist der Horizont schief. Die Verzeichnungen kann man gut mit PTLens bereinigen.

Nach einer Tonwertkorrektur der Tiefen wirkt es auch nicht mehr so flau.

LG
Freundin
 
Freundin hat gesagt.:
eigentlich ein schönes Bild.
Allerdings ist der Horizont schief. Die Verzeichnungen kann man gut mit PTLens bereinigen.

Nach einer Tonwertkorrektur der Tiefen wirkt es auch nicht mehr so flau.

LG
Freundin
Wenn der Horizont gerade wäre wáre die Brüstung schief.
 

Neue Beiträge

Zurück