Vista/Win7 Gadget: OutlookUpcomingAppointments - Geburtstage/All Day Events auslesen

Yoshi2k

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich war die ganze Zeit auf der Suche, nach einem Sidebar Gadget, welches mir meine anstehenden Termine anzeigt. Gefunden habe ich nun das hier: http://gallery.live.com/liveitemdetail.aspx?bt=1&li=ed840437-7d13-4755-8d0a-0ba2cbbf38e6

Mich hat zunächst gestört, dass man sich zwischen 3 und 5 Terminen entscheiden muss. Also habe ich die Installationsdatei mal entpackt und mir genauer angeschaut. Siehe da, es besteht alles aus Javascript und Visual Basic.

Ich habe mich etwas in den Code eingearbeitet und zumindest die Anzahl der Termine und die dazugehörigen Grafiken angepasst. (Wer die Version haben will; sie ist hier angehängt - Muss einfach ins entsprechende Sidebarveichnis im Programmeordner kopiert werden.)

Was mir nun jedoch fehlt: Es werden nur die "normalen" Termin angezeigt, keine All Day Events, wie z.B. Geburtstage. Kennt sich hier jemand damit aus, wie man diese über Visual Basic aus Outlook ausliest?

Wäre super!

Viele Grüße und danke vorab!

Stefan


Edit: Hat sich erledigt. Bei genauem hin sehen wurden die All Day Events im VB Code nachträglich entfernt. Ich habe diese Passage entfernt und nun werden die All Day Events angezeigt. Wer das finale Gadget haben möchte, der melde sich via PM bei mir.
 

Anhänge

  • OutlookAppointments Modified.zip
    341,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet: