Viskus Viewer implementieren


#1
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne ein Fotoaufbereitungssystem, das Viskus Viewer heißt nutzen. Und auf einer Webseite implementieren. Das ganze ist bei GitHub als "repo" vorhanden und enthält html, css und js. Nun habe ich mir gedacht ich kann das ganze erstmal bei Microsoft VisualStudio 2017 ansehen. Nur happert es hier schon. Wie kann ich den kompletten Inhalt des Clones nun hochladen? Oder muss ich dafür die GitHub Erweiterung für Visual Studio installieren?

Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen wollen.
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#4
Wenn Du es lokal getestet hast, ist vielleicht dieses die Ursache, dass es nicht läuft:
To get started you will have to clone this repo and run a webserver. We recommend nginx for production, but any web server will work too.
Wie kann ich den kompletten Inhalt des Clones nun hochladen?
Mit einem FTP-Client deiner Wahl, z. B. Filezilla. Bist Du nicht mit dem Hochladen von Dateien auf deinen Webspace vertraut?
 
#5
Ach so wie wenn man z.B. eine Wordpress seite erstellen will, oder? D.h. ich muss auf Filezilla die Daten hochladen und dann local einen Webserver einrichten. Aber das wäre ja erstmal der zweite Schritt. Wo bearbeite ich das ganze den zunächst einmal?
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#6
Nein, wenn Du das Ganze hochlädst, brauchst Du nicht unbedingt einen lokalen Webserver, weil dein Webspace schon einen hat. Einen lokalen brauchst Du nur, wenn Du lokal testen willst. Letzteres erleichtert jedoch die Arbeit sehr.
Wenn Du Visual Studio 2017 hast, schließt das, wenn ich mich richtig erinnere einen IIS-Express-Webserver ein. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wie man seine HTML-Dateien dann auf diesem Server öffnet. (Habe jetzt Visual Studio Code und IIS-Express selber installiert).