Virus Problem

S

SchwippeSchwappe

hi an alle,

sry wenn ich im falschen Forum / Unterforum bin...

Aber habn Problem..

Sobald ich meinen internet Explorer starte bekomm ich die meldung

Das sich n unerwünschtes Programm oder sowas bei system32/jpg1.dll (oder so i-wie) befindet. Dann klicke ich immer auf entfernen. Danach hab ich ruhe, bis zum nächsten pc neustart, udn ich wieder den Internet Explorer öffne kommt wieder die Fehlermeldung.

Virus: TR/Agent2.csld [trojan]

Also, isses nu wirklich n trojaner? Weil bei mir wird immer sofort egal was is Trojaner angezeigt.

Bitte um eure Hilfe und um Ratschläge.

Cheers
HelpMe
 
Also, ja das ist das falsche Forum. Vielleicht kann es ja ein netter Moderator verschieben :)

Guck erstmal, ob die Datei überhaupt existiert (meist C:\Windows\system32\jpg1.dll).
Vielleicht hast du ein "Virus-Addon" installiert oder so.

Auf jeden Fall würde ich mir einen Browser runterladen, und gucken obs auch so ist.

PS: Welches Antiviren-Programm nutzt du?
 

Neue Beiträge

Zurück