Virus Problem


S

SchwippeSchwappe

hi an alle,

sry wenn ich im falschen Forum / Unterforum bin...

Aber habn Problem..

Sobald ich meinen internet Explorer starte bekomm ich die meldung

Das sich n unerwünschtes Programm oder sowas bei system32/jpg1.dll (oder so i-wie) befindet. Dann klicke ich immer auf entfernen. Danach hab ich ruhe, bis zum nächsten pc neustart, udn ich wieder den Internet Explorer öffne kommt wieder die Fehlermeldung.

Virus: TR/Agent2.csld [trojan]

Also, isses nu wirklich n trojaner? Weil bei mir wird immer sofort egal was is Trojaner angezeigt.

Bitte um eure Hilfe und um Ratschläge.

Cheers
HelpMe
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Also, ja das ist das falsche Forum. Vielleicht kann es ja ein netter Moderator verschieben :)

Guck erstmal, ob die Datei überhaupt existiert (meist C:\Windows\system32\jpg1.dll).
Vielleicht hast du ein "Virus-Addon" installiert oder so.

Auf jeden Fall würde ich mir einen Browser runterladen, und gucken obs auch so ist.

PS: Welches Antiviren-Programm nutzt du?
 

Neue Beiträge