Virtuelles Modem

Sven Uwe

Grünschnabel
Hallo ich suche ein virtuelles Modem mit dem man wie mit einem richtigen Modem per DFÜ Verbindung ins Internet gehen kann. Wer kennt sowas als Software?

Danke

Sven Uwe

;)
 
Und wie genau soll dies von Statten gehen oh grosser Ignorator?
Wie soll die physikalische Verbindung zu DEINEN Erwaehlten stattfinden wenn DU doch nicht mit einem richtigen Modem zu arbeiten gedenkst?
 
Dass weiss ich noch nicht aber aufjedenfall möchte ich gerne ein virtuelles Modem haben mit dem ich über eine DFÜ-Verbindung wie mit einem normalen Modem auch ins Internet gelangen kann.
 
Noch einmal meine unwuerdige Frage: Wie, oh Erhabener, stellt IHR EUCH dies vor? Es muss ja eine physikalische Verbindung zum Internet bestehen damit IHR zu EUREN Anhaengern sprechen koennt. Rein virtuell wird das nix.
 
Sven Uwe hat gesagt.:
[...] aufjedenfall möchte ich gerne ein virtuelles Modem haben mit dem ich über eine DFÜ-Verbindung wie mit einem normalen Modem auch ins Internet gelangen kann.
Ach ja, das sagtest du ja schon in deinem Eingangsposting.

Abgesehen davon, daß es technisch nicht möglich ist, wozu soll das überhaupt gut sein?
 
@Maik, ich verbiete dir, dem grossen Ignorator zu sagen dass dies nicht möglich sei! Für IHN machen wir alles!

Grosser Ignorator Sven Uwe, schau doch mal auf Burg Uwenstein vorbei (Burg Uwenstein), dort kannst du mitverfolgen, wie deine Anhänger, alles daran Setzen, dir deine Programme zu schreiben, die du dir Wünscht! Ich dein Blödeleienschreiber, werde deine unwissenden Worte über ein virtuelles Modem direkt in die uwinistische Bibel schreiben,damit deine Worte auch nicht vergessen werden mögen;-)
 
Ich finds fies, wie ihr hier eure Scherze mit seiner Erlauchtheit macht.

Zurück zum Thema.

Es ist doch ganz einfach. Schließe deine Augen und stelle dir ganz einfach vor, dass du ein Modem hast. Die technischen Parameter deines Modems sind quasi unbegrenzt!

Wenn du nun die Maus in die Hand nimmst, kannst du prima virtuell durchs Netz surfen. Es sind sogar Videostreamings in HDTV Quali in Echtzeit möglich - alles nur eine Frage der Fantasie.

Gruß,
Stefan
 
Zurück