VirDub welchen Filter !!, Bubi is back ??Moin

Film

Moin
Hier jetzt also mal mein Problem . Ich habe dieses Mal das *.BMP mitgeschickt. Folgender Ablauf : Das BMP ist aus dem Video als Frame rauskopiert und dann als Datei wieder eingefügt worden . Das Ergebnis kann man ja auf den anderen Bildern sehen .
@ goela Ich hoffe dieses Mal ist alles dabei und du kannst mir helfen. Sonst melde dich.



Danke
 

Anhänge

  • desktop.zip
    125,8 KB · Aufrufe: 21
Ich glaube jetzt habe ich gefunden was Du falsch gemacht hast! Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!
Die Bitmap hast nicht Du selber gezeichnet, sondern ist wirklich aus einem Video gezogen! Wenn ja, dann liegt wahrscheinlich folgendes Problem vor!

Du schreibst, dass Du die Bitmap aus einem Video als Frame herausgkopiert hast und wieder in Dein Video eingefügt hast!

Ich habe mir die Bitmap genauer angeschaut und die "Zacken" sind sehr wahrscheinlich "Deinterlace"-Probleme. Du solltest die Bitmap deinterlacen bevor Du es in Dein eigenes Video einfügst! Mit Photoshop kann man beispielsweise die Bitmap deinterlacen.
 
Deinterlace

Moin
Also mit dem as du schreibst hat du recht . Ich werde mal auf arbeit das Bild Deinterlace mit Photoshop mal sehen wie lange das dauert . Schreibe dann meine Erfahrung wieder hier rein .



Danke
 
Photoshop

Moin
Ich habe jetzt endlich mal ausprobiert das Bild zu bearbeiten ( puuuh ist das heiß hier ). Leider ohne erfolg das Bild wurde sogar noch schlechter . Es gab bei mir vier einstellungen in Photoshop alle kombis ausprobiert kein erfolg. Ich werde das nächste mal was neues probieren . Das Projekt habe ich jetzt gelöscht , warten wir mal ab . Bis dann .


Mcsack
 
Verwende nächstes mal ein "anständiges" Programm, dass Dir Frames noninterlaced als Bitmap o.ä. ausgibt.
 
Eine Frage:
Wenn Du in Premiere gesehen hast, dass es gut aussah, warum hast Du nicht aus Premiere das entsprechende Endformat gerendert? Oder benötigst Du ein "Spezalformat"?

In Premiere hättest Du so ein Bild mit dem "Reduziere Interlaced Streifen" und einem angeschlossenen Nachschärfen etwas retten können - obwohl mir bisher so etwas noch nicht passiert ist - und ich verwende auch exportierte bearbeitet Frames zum Import.
 
Bilder

Moin
also ich habe jetzt ein neues projekt und habe wieder Bilder rauskopiert und danach direkt mit Photoshop bearbeitet und was soll ich sagen es !!!! GEHT !!!!!


Danke
 
Zurück