Viewport drehen funktioniert in der neusten Version 2.74 nicht

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
hab mir heute die neuste Blender version geladen und musste mal wieder die Benutezreinstellung neu einstellen.
Ich arbeite ja an einem Macbook mit Mightymouse. Diese habe ich entprechend eingestellt um wieder zoomen zu können. Leider funktioniert bei mir das Drehen mit der Alt-Taste nicht.
Was funktioniert ist der Pan mit Alt+Shift. Weiß jemand was ich einstellen muss damit das wieder funktioniert?

Dies bezüglich, weiß jemand wie man die Preferences exportieren kann?
Jedesmal die Einstellungen neu vorzunehmen nervt ganzschön.

Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-02 um 18.49.59.jpg
    Bildschirmfoto 2015-06-02 um 18.49.59.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

grotten

Schusselkopf
Tut mir leid, ich arbeite mit Windows - da funktioniert alles normal. SHIFT + Scroll / CTRL + Scroll für's Panning, ALT + SHIFT + Scroll / ALT + CTRL + Scroll für's Orbiting. Sowohl in der aktuellen Version 2.74 und im 2.75 Testbuild.
 

Neue Beiträge