Anzeige

 Videos stabilisieren im Batch-Modus


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
eine Freundin hat jede Menge Super8-Filme eingescannt und will die Videos jetzt stabilisieren. Mercalli ProDAD V2 in VDL habe ich selbst und es funktioniert sehr gut, aber hat keinen Batch-Modus. Diesen gibt es laut Auskunft von ProDAD erst ab V3, das mit über 100 € doch etwas kostspielig ist für eine einmalige Aktion.
Gibt es da eine günstigere Alternative?
Beste Grüße - Ulrich
Edit: Mir ist noch eingefallen, dass eine Testversion von Mercalli V3 eine Lösung sein könnte, da es ja eine zeitlich begrenzte Aktion ist. Weiß jemand, welche Einschränkungen diese hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#4
Super, funktioniert perfekt und das ohne dass ich mir über Codecs, Framerates etc. Gedanken machen musste! Erst dachte ich, dass das Rauschen im stabilisierten Video stärker ist als bei Mercalli V2 aber nach Export von Standbildern und Vergleich hat sich das nicht bestätigt. Ich denke, das können wir verwenden.
Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis und beste Grüße - Ulrich
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Anzeige