Anzeige

Video rendern/speichern und in after effects bearbeiten


Ballu

Grünschnabel
#1
Hi, habe mir per Cinema 4D ein Intro erstellt (mit einer Animation Musik im Hintergrund ect), habe es abgespeichert und gerendert (habe alles übernommen was mein einstellen muss also eine PNG und AEC war das erstellt, und halt unter dem Punkt speichern after effects eingestellt) jetzt wollte ich das Intro per AE weiter bearbeiten aber weiß nicht wie ich das per AE bearbeiten kann bzw keine Ahnung wie ich das Video in AE rein gezogen bekomme... (bin da echt am verzweifeln...)
Ich komme soweit klar nur hänge ich bei diesen einen Punkt seit Tagen fest, das ich das Video nicht per AE bearbeiten kann...ich will einfach nur einen Schnee/Regen/Glut Effekt einfügen..
Brauche da echt Hilfe...(richtig rendern und abspeichern)
Ich hoffe, danke im voraus!

(habe schon in x vielen Foren geschrieben aber da konnte mir niemand weiter helfen...wär super wenn sich jemand Zeit nehmen würde, dafür wäre ich sehr dankbar!)
 
#2
Hi, also ich arbeite auch sehr viel mit Cinema 4D und After Effects, also wenn ich ein Video render in Cinema 4D, dann einfach als Format AVI, MP4 etc. und füge das Video dann einfach in AfterEffects in das Projekt Fenster hinein und dann kannst du es in die Timeline reinziehen und das video weiter bearbeiten.

Also ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden, ansonsten tut mir es leid und wenn ich dir helfen konnte dann freut mich das.

Mit Freundlichen Grüßen
Ellypite
 
Anzeige
Anzeige