Video Cube

so.. etz aber.. hab lang gebraucht aber jetzt funktioniert es genau so wie ich es mir vorgestellt habe. VIELEN DANK für deine Geduld :rolleyes:
 
so... hier bin ich mal wieder! :)
Mein Würfelist nun fertig und ich wollte nun beginnen die Videotexturen drauf zu projezieren.
Dazu haben ich 6 Quicktimefilme erstellt , jeweils mit der Länge von 10 - 15 sek und jeder nicht größer als 2 MB.
Soweit sogut. Per Flächenmapping auf die Würfelseiten gemappt und ab der 4. Videofläche lässt sich trotz korrekter Rendervoreinstellungen die Datei nicht mehr abspeichern. Fehlermeldung: "Die Datei lässt sich nicht speichern" Entferne ich wieder 3 Texturen dann gehts wieder.
:confused: :confused: :confused:
habe nun gehört dass Quicktime/Cinema/Windows sich zusammen nicht vertragen? Stimmt das? Soll ich nun alle Quicktimefilme in avis umwandeln
 
Hi!

Daß sich C4D und Quicktime nicht vertragen habe ich weder gehört, noch selbst erfahren...
Ich kenne die Fehlermeldung, wenn man ein Preview rendert, das "Preview-QT" aber noch offen ist ... so kann die Datei halt nicht überschrieben werden...
...warum das nun ausgerechnet bei Deinem vierten QT passiert ist mir aber/also ein Rätsel ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ich habe jetzt auch ein paar videos als Textur eingefügt allerdings gehen einige nicht lang und meine Scene ist 600 Frames lang. In den Animationsoptionen der Textur hab ich auf loop gestellt aber die Textur bzw. das Video wird niciht geloopt. Wie kann ich es machen, dass die Videos die ganzen 600 Frames lang laufen? Ich dachte zuerst ich könnte ja die Länge in den Einstellungen auf 600 Frames machen aber wird das Video nicht langsamer dadurch als wenn ich auf Calculate klicke?


Bitte um Hilfe.
 
Hi!

Hm, gerade probiert: wenn ich unter Textur/Animation im Material Modus auf Zyklisch oder Ping-Pong stelle, läuft eine 100 Bilder lange Animation bei einer Szenen-Länge von 200 Bildern zwei mal auf dem Objekt ab...

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück