Video Cube

Hi!

Hm, in welchem Format liegt die Animation/Textur vor? Wenn es ein .mov oder .avi ist, splitte sie doch mal in Einzelbilder auf, vielleicht hatte C4D Probleme mit dem Codec?!
Wie sieht denn exakt das Bild aus, wenn Du es mal alleine renderst (z.B. im Editor-Fenster)?

Liebe Grüße,
Mark.
 
Das sind alles .mov-Dateien und naja ich möchte jetzt hier nicht 50 Videos/Texturen splitten, dauert viel zu lange, ich mach es jetzt in 3ds max weil ich heute eine Animation abliefern muss da sie für eine Präsentation morgen ist es kommt ja noch das Rendern dazu etc.

Ich werd mir das einfach mal bei gelegenheit zuhause angucken woran das liegen könnte, dass C4D damit nicht klarkommt Max aber schon.


Danke für deine Hilfe ;)


Werde mich nochmal melden.

// Achja, wenn ich ein Einzelbild render gibt es keine weissen Fehler oder sonstiges.
 

Neue Beiträge

Zurück