Via Formular Email erstellen

Lediglich der letzte Block mit den Sternchen variiert:
  • 195.88.117.**
  • 195.88.117.**

Mit einem Telekommunikationsunternehmen hat der Hostname (***.de) aber nichts zu tun ;)

mfg Maik
 
Werde hier mal meine Sicherheitseinstellung prüfen und neue PW´s vergeben.

Danke für die Info.
 
so,

hab meinen pc mal hier auf den neusten stand der dinge (fa. gibt vor) gebracht.

kann denn mittlerweile jemand zu den genannten problemen eine hilfestellung geben?



(danke nochmal an maik,
lt. unserer it war mein pc nicht wirklich geschützt. die haben mir doch glatt mal vorgeführt was die alles können,
also auf meinen rechner zugreifen, über meinen rechner ins netz, in meinem namen emails versenden.
grausam, bin immer noch geschockt.)
 
Alles, was du da übergibst, wird erstmal als Zeichendaten interpretiert werden, und nicht als HTML-Code.

Was damit passiert, ist letzendlich Einstellungssache des Email-Clienten.

Es gibt also keine umfassende Lösung für dies Problem...zumindest keine ausschliesslich clientseitige.
 
hallo,

ja und im mailclient wird natürlich jeder seine eigene Formatierung haben. Schade, wäre schön gewesen das vorzugeben.
Betrifft das auch das einfügen eines Bildes in die Signatur ?

Aber das mit der Teambegrüßung sollte doch irgendwie umsetzbar sein oder ?

Danke nochmal an Alle
 

Neue Beiträge

Zurück