Verweis auf DLL wird nicht gefunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Rene42

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich muss nochmal nach Hilfe schreien.

Ich habe eine Projektmappe mit zwei Projekten

--> Klassenbibliothek Net 6.0
--> WPF Anwendung Net 6.0

Einen Verweis auf die Klassenbibliothek habe ich in der Anwendung gesetzt. Trotzdem kann ich auf den Namespace in der Anwendung nicht zugreifen.
Hat jemand eine passende Idee?

Gruß René
 
Eventuell alle Klassen in der DLL nur als internal deklariert?
Groß-/Kleinschreibung, Buchstabendrehen des Namespace?

Wie ist der Namespace in der DLL und der der Anwendung?
Es könnte auch zu probleme führen wenn die Anwendung mit
Supi.HalloWelt.GuggMa
und die DLL mit
Hallo.Welt.GuggMa
(oder sone ähnliche konstellation)
 
Da es eine Migration ist hatte ich noch keine öffentliche Klasse im Namespace. Dachte mir müsste auch der Namespace angezeigt werden. Aber scheinbar wird der nicht angezeigt wenn er keine öffentlichen Member hat.

Habe vielen Dank. Manchmal ist echt der Wald zwischen den Bäumen nicht zu finden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Zurück