Verstehe mal wider was mit CSS nicht?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Das ist wohl weniger ein CSS- sondern mehr ein HTML-Problem: Den Container div.pd_description hast Du bei der fehlerhaften Seite doppelt.
 
Ok das verstehe ich leider nicht,den das Template in dem dann der Fehler sein müsste wird von allen anderen auch genutzt müsste es dann nicht überall sein?

In dem Template welches dafür genutzt wird ist die Klasse pd_description nur einmal vorhanden so soll es ja sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Templates habe ich mich bisher kaum befasst, aber es ist doch so, dass da Platzhalter drin sind, z. B. mit doppelten geschweiften Klammern o. ä., die dann aus aus einer Datenbank ersetzt werden. Wenn das so ist, dann zeig doch mal den Quelltext des Templates vor dem Ersetzen.
 
In meinem Fall nennt man das glaube ich smarty Temlates dort gibt es keine Platzhalter die durch Datenbank ersetzt werden so weit ich weiss.

Ich hänge mal das Template um das es gehen müsste mit an.
 

Anhänge

  • product_info_v1.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 1
Die fragliche Stelle müsste dieses sein:
<h4 class="detailbox">{#products_desc#}</h4><div class="pd_description" itemprop="description">{$PRODUCTS_DESCRIPTION}</div><br />
Offenbar gibt es da doch Platzhalter, die ersetzt werden, denn auf der Zielseite wurde ja dieses: {$PRODUCTS_DESCRIPTION} durch die konkrete Produktbeschreibung ersetzt. Wo wird denn fest gelegt, durch was dort ersetzt wird?
 
Ups sorry du hast recht das kommt aus der Datenbank durch den Text den man im Admin bei Artikel als Beschreibung angibt,aber dort gibt es einen Editor der es in HTML umwandelt in der Datenbank es wird keine Klasse angegeben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Zurück