Verstehe mal wider was mit CSS nicht?


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#1

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#3
Ok das verstehe ich leider nicht,den das Template in dem dann der Fehler sein müsste wird von allen anderen auch genutzt müsste es dann nicht überall sein?

In dem Template welches dafür genutzt wird ist die Klasse pd_description nur einmal vorhanden so soll es ja sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#4
Mit Templates habe ich mich bisher kaum befasst, aber es ist doch so, dass da Platzhalter drin sind, z. B. mit doppelten geschweiften Klammern o. ä., die dann aus aus einer Datenbank ersetzt werden. Wenn das so ist, dann zeig doch mal den Quelltext des Templates vor dem Ersetzen.
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#6
Die fragliche Stelle müsste dieses sein:
<h4 class="detailbox">{#products_desc#}</h4><div class="pd_description" itemprop="description">{$PRODUCTS_DESCRIPTION}</div><br />
Offenbar gibt es da doch Platzhalter, die ersetzt werden, denn auf der Zielseite wurde ja dieses: {$PRODUCTS_DESCRIPTION} durch die konkrete Produktbeschreibung ersetzt. Wo wird denn fest gelegt, durch was dort ersetzt wird?
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#7
Ups sorry du hast recht das kommt aus der Datenbank durch den Text den man im Admin bei Artikel als Beschreibung angibt,aber dort gibt es einen Editor der es in HTML umwandelt in der Datenbank es wird keine Klasse angegeben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…