verschwörung auf tutorials.de

looooooooooooooooooool, eigentlich war ich der der eben den eintrag gemacht hat, aber irgendwie hatdas board uns verwechselt!!!

ahhhhhhhhhhhhh.....die verschwörung is im vollen gange, flieht lauft rennt rettet euern pc!!!

so, morgen gehts los, ich geh erstma pennen!!!!!

cu, bis morgen! :) dann wird abgerechnet!! :)))
 
tja das war wohl n fehler im system!!

der eintrag eben war von woozy!!

muss wohl damit zusammenhängen dass wir über eine IP einen Router ins web gehn!!
 
wow, bin seit gestern hier im forum und schon bin ich echt begeistert von den leuten und der umgebung hier!!

*hüpf*:|*hüpf*:|*hüpf*
 
jo das forum is echt der hammer, und die leute hier auch! nirgendwo wird man so sehr beschimpft wie hier, das hat schon was! :p

nee, jetzt aber ma im ernst!! dieses board is das geilste was ich kenne, hier wird man immer geholfen!! :D
 
hast eigentlich schon recht, aber mit dem geholfen-werden hat das noch so seine tücken.

mein mysql-problem hat immer noch keiner gelöst :( :( :(
 
wir schreiben das lichtjahr 2001.
die punktianer haben kolonien überall im netz hinterlassen.
die allianz ist hilflos.
unser bester hacker mr. gates, dem kein bug auffällt ist dabei einen virus gegen dieses volk zu entwerfen.
leider bisher ohne erfolg.
die crew der allianz und alle anderen völker wie strichianer oder großkleinianer sind auch hilflos.......wird das das ende der allianz??

gremmlin picar ende.
 
ganz ruhig!!!

so schnell saugen wir euch schon nich das blut aus.
ausserdem gibts ja auch nur punktförmige einstiche :)

und dann verscharrn wir euch in pyramiden :_
 

Neue Beiträge

Zurück