verschwörung auf tutorials.de

T

Thimo Grauerholz

Willkommen liebe Verschwörer.
Ihr die Ihr uns unterdrückt und kontrolliert ich der meinige hat euch entdeckt ihr könnt euch nicht mehr verstecken.

Leute öffnet eure augen! seht ihr die verschwörung der Punktianer?
Sie infiltrieren dieses Board und unsere Gehirne.
Ich stell mir die Frage, was sie wollen, welche intriegen, welche Mächte es auch sein werden, sie werden uns kriegen.
Mitmenschen öffnet eure Augen stellen wir uns dieser Verschwörung lasst uns sie an den Pranger stellen und jene Konspiration aufdecken.

hier findet ihr die drei anhänger, die uns zuunterwandern versucht haben:

.:döS:. .:jOki:. .:wo0zy:.

%):>
 
mich hats auch schon erwischt :rolleyes:

bei meinen letzten Bildern hab ich vermehrt sowas drin:
..::BATTLE::..

oder

..::SAMPLE15::..

HILFE, ich bin infiziert. :)

Gruß
Dunsti
 
sehet es hat sich noch einer (von selbst?) den usern gestellt? was bezwecken die damit?
ist das ganze board nur eine scheinseite oder noch schwerwiegender ist dies ein versammlungsort der Punktianer?

gibt es eine pyramiden artige rangfolge unter den mitgliedern?
wir sehen hier zum beispiel . OM .
nur ein punkt! ist er der anführer oder nur ein minderes mitglied dieser verschwörung?
er versucht sich zu decken, aber ein plumper versuch, wir sehen dich! welchen rang er auch hat, ich hoffe noch weiter schreiben zu können um euch die wahrheit zu berichten und aufzudecken, was noch dahinter steckt

oh man welch bahnen sich ergeben :eek:

%):>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pyramidenartige Rangfolge .... demnach ist dann der mit den "Pyramiden" der Anführer dieser Verschwörung: ^iB|Za^

Spekulationen über Spekulationen :)

Gruß
Dunsti
 
oh gott sehr ihr? noch ein mitglied, der es zugibt.. dunsti ist mitglied!!! und nun?
 
och leude, imma noch nich gecheckt????

.:wo0zy:. & .:jOki:. sind Brüder, Brothers, Frères... klar???

das is ein zeichen unsrer BruderLiebe ;) *lol*
nee ma wirklich. wir ham uns beide drauf geeinigt. aber schon seit februar. ich finde es gibt zu viele nachzügler....

aber trotzdem toll dass es euch auffällt.
nich jeder wird bestandteil eines topics!! :)

fight the dotters :# :-- :[
 
verschwindet!
gehet!
ich werde euch retten!!!
ich bins william wallace!!!
fliehet oder stellt euch der schlacht söhne tutorials.des'!
wir werden wieder frei werden sofer ihr euch überwindet und die schlacht antretet!!!
söhne tutorials.des' vereinigt euch!!!
wir schaffen es!!
FREIHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!
 
moin ihr angsthasen! ;)

das is echt zu lustig um war zu sein, *screenshotmach* denn nich jeder wird als verschwörer beschimmpft! ;)

also ma im ernst, nich im dietrich :D, diese punkte haben was mit unsern nicks beim zoggn zu tun!! joki hat damals damit angefangen und mich auch dazu überredet, und nu sind wir punktianer! tja, so kanns gehen!!

also immer schön die augen offenhalten! gebt obacht, wer weiss wann wir zu schlagen und was wor überhaupt wollen! :):>
 

Neue Beiträge

Zurück