1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermeiden der Ausgabe des Attributwertes

Dieses Thema im Forum "XML Technologien" wurde erstellt von DerAskTyp, 26. September 2016.

  1. DerAskTyp

    DerAskTyp Mitglied

    upload_2016-9-26_21-40-12.png

    Code:

    upload_2016-9-26_21-34-18.png

    Problem: Ich will das er mir alle bei Eingabe z.B von popular = no alle <title><rating>....... ausgibt das Problem ist er gibt mir das raus: upload_2016-9-26_21-36-45.png

    Ist an der Console.WriteLine etwas falsch? Oder hat es mit der Endung "InnerXml" etwas zu tun?
     

    Anhänge:

  2. Halfbax

    Halfbax Erfahrenes Mitglied

    Lies doch einfach das den Inhalt von popular aus via value, das sollte funktioniert, da du genau weiß, dass du nach "popular" suchst. Außerdem würde ich das ganze als true/false abspeichern, wenn möglich.

    Mit freundlcihen Grüßen
    Halfbax
     
Die Seite wird geladen...