Verlinkung zu einem ganz bestimmten Bild


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
#1
Hallo!

Vor langer Zeit bekam ich mal von irgendwoher ein Script, das es erlaubt, von einer beliebigen Stelle aus zu einem ganz bestimmten Bild zurück in einem Bilderalbum zu springen, das zuvor aufgerufen wurde.

Das Script funktioniert prima (wobei intern noch ein Linkparameter [0] gesetzt werden muss, was aber bei meiner Frage nicht relevant ist).

Leider wird hier jedesmal ein neuer Tab geöffnet, wodurch der Betrachter der Page sehr schnell den Überblick verlieren kann, wenn er zehn oder mehr Zurück-Links anklickt.

Ist es möglich, das folgende Script so zu verändern, dass jeweils wieder der Tab geöffnet wird, von dem der Seitenbesucher kam?

<script>
var openImage = window.location.href.match(/[^?=]+$/)[0];
$z(document).ready(function() {
$z('a.fancybox').eq(openImage).trigger('click');
});
</script>

Ich freue mich auf eine Idee!

Viele Grüße
Norbert
 

EuroCent

Erfahrenes Mitglied
#2
Wie ist den der Link aufgebaut?

Meine Theorie:
Prüfe mal ob es ein Attribut: "target" geht. :)
Dieser sollte dann auf _self gestellt oder weggelassen werden :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Neue Beiträge