verlinkte Objekte verformen sich bei Drehungen

myownsummer

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit meinen Verlinkten Objekten. Die verlinkten Objekte (children) verformen sich sobald ich sie über die X-Achse drehe.
Mal kurz zur Erklärung der Animation. Die Parent-Box bewegt sich nach oben und hat noch 2 kleine Boxen an sich hängen, nun sollen sich aber die beiden Boxen an der X-Achse gedreht hoch und runter bewegen, ähnlich einem Arm der in der Schulter gedreht wird. Nun ist aber mein Problem das der Arm sich immer verformt wenn er oben und unten ist. Wenn ich den Arm ausstrecke ist er so wie er sein sollte.

Habe zuerst die Hierarchie angelegt und danach mit der Animation begonnen (hatte ich hier im Forum an andere Stelle schon gelesen). Mit anderen Objekten die ich dran hänge passiert das selbe, hatte zuerst vermutet es würde was mit den Pivots zutun haben. Mit grosser Wahrscheinlichkeit habe ich gerade nur mal wieder ein Brett vor dem Kopf, und die Lösung ist super einfach. Sitz heute wohl schon etwas zu lange daran :)

Danke für eure Mühen
gruss
.summer

//edit: ok, habe gerade festgestellt das es bei allen Achsen verformt wird. Das eine Objekt war seltsam verlinkt.
Und es muss scheinbar wirklich mit dem Parent/children zusammen hängen, wenn ich die Parent-Box drehe bleibt alles in seiner Form.
 
Zuletzt bearbeitet: