Verkürzte Öffnungszeiten !

Link
Auf der Seite gibts eine Beschreibung und auch Links zu Tools die das Teil entfernen können.
Dem Dateinamen nach würd ich sagen du hast Variante D.
 
Danke für den LINK.. Die Seite ist wirklich eine der Besten zu dem Thema. Mein einzigstes Problem ist halt, dass der Rechner das Registerfenster so schnell wieder schliesst, dass ich keine Chance habe diese Einträge zu löschen.

Gibt es ein Programm mit dem ich die Registration bearbeiten kann ohne sie aufrufen zu müssen?

Den genauen Pfad kenne ich ja.
 
Original geschrieben von kubaerklaus
Danke für den LINK.. Die Seite ist wirklich eine der Besten zu dem Thema. Mein einzigstes Problem ist halt, dass der Rechner das Registerfenster so schnell wieder schliesst, dass ich keine Chance habe diese Einträge zu löschen.

Gibt es ein Programm mit dem ich die Registration bearbeiten kann ohne sie aufrufen zu müssen?

Den genauen Pfad kenne ich ja.

Das hab ich dir eigentlich mit meiner Antwort versucht zu erklären. Poste einfach mal den Schlüssel, den Wert und die Daten, dann zeig ich dir wie du die richtige Datei draus machst und damit die Registry änderst. (Eigentlich alles wie in meinem ersten Posting beschrieben nur mußt du die .reg Datei noch doppelt anklicken!)
 
Original geschrieben von kubaerklaus
...Gibt es ein Programm mit dem ich die Registration bearbeiten kann ohne sie aufrufen zu müssen?...
Hast du die Tools auf der Seite mal getestet? Die sollten den Wurm automatisch entfernen.
 
Gibt es irgendeinen bestimmten Grund warum niemand auf
Start -> Ausführen -> msconfig
verwiesen hat um die Autostarteinträge einzusehen? ? ?:confused:
 
Öffnungszeiten

Entwarnung Leute,

alles wieder im Lot. Problem gelöst. Nachdem ich das Programm Stinger
zusätzlich zu Sasser eingesetzt habe, haben sich die Öffnungszeiten wieder normalisiert bzw. das Fenster bleibt so lange auf wie ich es will.

Danke für alle Eure Vorschläge.

kubaerklaus
 
Zurück